Wer ist Freund, wer ist Feind?

Stachel im Herzen - Sandra Brown

Stachel im Herzen
von Sandra Brown

~~Jordie Bennetts Bruder Josh stellte sich als Zeuge zur Verfügung, als gegen seinen Chef Panella wegen Betrugs ermittelt wurde. Er wurde in Schutzhaft genommen und versteckt. Doch jetzt plötzlich flieht er, während gleichzeitig zwei Auftragsmörder auf Jordie angesetzt werden. Nach einem Schusswechsel vor einer Bar flieht einer der Männer, Shaw Kinnard, mit Jordie, um ein höheres Kopfgeld zu erlangen. Doch wer ist wirklich Freund und wer Feind in diesem Spiel um Leben und Tod?

Sandra Brown hat es wieder geschafft, mich mit ihrem neuesten Roman gut zu unterhalten. Die Geschichte um Jordie, Shaw und Josh wartet mit einigen Überraschungen auf, mit denen ich nicht gerechnet habe. Zwar habe ich spätestens ab dem Moment, in dem es zwischen Jordie und Shaw knisterte, nicht mehr geglaubt, dass Shaw es wirklich auf sie abgesehen hat, aber ich konnte ihn schlecht einschätzen. Die Auflösung war dann wirklich überraschend, genau wie der Schluss des Buches, mit dem ich nicht gerechnet habe.

Die Entführung Jordies und der Aufenthalt in der alten Hütte im Sumpf und auch das Aufeinandertreffen von Jordie und Shaw im sicheren Haus des FBI waren tolle Momente im Buch.

Sandra Brown schafft es einfach immer, mich mit ihren Büchern zu überraschen und mir ein paar schöne Lesestunden zu verschaffen. So auch hier. Die Liebesgeschichte zwischen Jordie und Shaw ist schön und das Drumherum spannend. Gute Unterhaltung!