Wer ist Gene Hartman in Wirklichkeit?

Ein letztes Kapitel -

Ein letztes Kapitel
von Nadine Stenglein

Dieser Romancethriller umfasst 32 Kapitel und erzählt von Audrey die mit gleich sympathisch war. Die Autorin hat die Story in einem ruhigen und leichten Schreibstil geschrieben. Dabei ist die Atmosphäre dicht und geheimnisvoll. Die Handlung spielt sich in Fayes, Indiana ab. Zu Beginn wurde ich mit Audrey und ihrer Kindheit bekannt gemacht aber schon nach ein paar Kapiteln stellte ich fest dass die Spannung sich ganz langsam erhöht. Ab da fesselte mich die Story weil ich wissen wollte wie sie ausgeht und wer Gene Hartman ist. Einen Verdacht hatte ich schon bei seiner ersten Erwähnung. Ob ich wohl recht hatte? Natürlich darf bei einem Romancethriller die Liebe nicht fehlen und so knistert es zwischen den Zeilen. Die Story wird also auch romantisch obwohl mir persönlich die Spannung und der Thriller selbst im Vordergrund stand. Audreys Recherche wurde meiner Meinung nach mit der Zeit für mich interessant und aufregend zu lesen. Ihr Freund Brian, der Lektor, wurde für mich immer mysteriöser je mehr ich von ihm las. Da nicht allzu viele Protagonisten in dieser Story mitspielen hatte ich jederzeit einen sehr guten Überblick über das Geschehen. Die Story fängt zu Beginn wie ein Roman an der in einem Thriller endet. Gerade nach der Hälfte des Buches wird sie aufregender und fesselnder zu lesen. Dieser Romancethriller handelt von Neid und Missgunst zudem ist er spannend aufgebaut und hat mich gut unterhalten. Allerdings hatte er gerade zu Beginn und im letzten Drittel meiner Meinung nach ein paar längere Abschnitte. Dieses Buch hat mich gut unterhalten und mir spannende Lesemomente bereitet. Ich vergebe daher gerne vier Sterne.