Wer ist nun der Prinz?

Royal 4: Eine Krone aus Stahl - Valentina Fast

Royal 4: Eine Krone aus Stahl
von Valentina Fast

Wer ist nun der Prinz?

Wenige Wochen nur trennen die übriggebliebenen Kandidatinnen von der Enthüllung des echten Prinzen und seiner Wahl der Prinzessin. Alle vier jungen Männer scheinen sich bereits für ihre zukünftige Frau entschieden zu haben, nur wer Anspruch auf Tatyana erheben wird, liegt immer noch im Dunkeln. Dass sie selbst zwiegespalten ist, macht die Situation nicht unbedingt leichter. Erst eine gemeinsame Reise durch das gesamte Königreich öffnet ihr die Augen – nicht nur, was ihr Herz betrifft, sondern auch, was die wahren Pläne des Königreichs angeht…

Meine Meinung

„Eine Krone aus Stahl“ ist der vierte Band der Royal Reihe von Valentina Fast. Die Reihe steigert sich mit dem jedem Band. Die Spannung steigt, wer denn nun wirklich der richtige Prinz ist, was es mit den Angriffen und de Kuppeln an sich auf sich hat und noch viel mehr.

Tatyana wächst einem richtig ans Herz, das sie endlich aufhört sich als kleines naives Mädchen aufzuführen, sondern die Sachen jetzt einfach selbst in die Hand nimmt. Henry bringt ihr Selbstverteidigung bei und beim Bogen schießen ist sie ein Naturtalent. Sie wird endlich eine selbstbewusste und starke junge Frau und das mit dem Band.

Philipp hat immer noch den Nervfaktor, den er im letzten Band auch schon hatte. Er geht mir wirklich auf die Nerven, deswegen hoffe ich wirklich das Tatyana sich für Henry entscheiden wird.

Die süße Neben-Liebesgeschichte zwischen Tatyanas bester Freundin und Fernand, ist einfach zuckersüß und macht Spaß mitzuverfolgen.

Was es mit Viterra und der Kuppel auf sich hat, wird auch hier in diesem Band noch nicht ganz klar, doch ich bin sehr gespannt worauf das hinaus laufen wird. Die Spannung steigt auf jeden Fall.

Auch der Schreibstil der Autorin wird mit jedem Buch besser. Selbstbewusster und flüssiger wie ich finde. Für mich hat Valentina Fast mittlerweile wirklich ein sehr guten und und gut zu lesenden Schreibstil.

Fazit

Ein guter vierter Teil der auf jeden Fall neugierig macht wie es weiter geht. Mir brennen auf jeden Fall viele Fragen unter den Nägeln. Die Bände dieser Reihe steigern sich wirklich nicht nur was die Spannung an geht, sondern auch der Schreibstil der Autorin wird mit dem Buch besser und besser. Daher gibt es von mir 5 von 5 Sternen.