Wer ist Wer? Wer ist der Mörder?

Der Rachekeller - Tatort Boston -

Der Rachekeller - Tatort Boston
von Roman Just

Brutal. Nichts für schwache Neven

Zum Inhalt:

Detektiv Forrest Waterspoon hat es in seinem neuen Fall mit einem äußerst brutalem Psychopaten zu tun. Das fatale ist :Es geht um Vierlinge, die sich alle zum Verwechseln ähnlich sehen. Trotz intensiven Nachforschungen treten Waterspoon uns sein Team auf der Stelle. Wer ist Wer von diesen Vierlingen? Warum wollen sie Rache nehmen? Waterspoon wird persönlich involviert. Viele falsch gelegte Spuren bringen den Detektiv und sein Team zum Verzweifeln. Es geht um Menschenleben. Können die Ermittler den wahren Täter finden, bevor noch etwas schreckliches passiert? Waterspoon und sein Team sind auf der Jagd und auch ihr eigenes Leben ist in Gefahr.

Eineiige Vierlinge sind zwar selten aber es kommt vor. Und genau mit solchen hat es Detektiv Waterspoon zu tun. Dieser Fall bringt ihn an seine Grenzen. Das Buch fand ich spannend und emotionsgeladen. Ich rätselte immer mit und doch kam ich nicht auf den wahren Täter. Alles wurde sehr realistisch und detailreich beschrieben. Besonders die Foltermethoden wurden sehr intensiv beschrieben.

Fazit:

Brutal ,Bizarr,Unglaublich.Ein echter Psychothriller.

Dafür 5 Sterne von mir.