Wer kennt die Wahrheit

Erweckte Kräfte - Claudia Soylu

Erweckte Kräfte
von Claudia Soylu

Was ist hier gerade passiert. Was für ein abenteuerliches Lesevergnügen. Spannung pur. Ich versuche das Erlebte gerade in Worte zu fassen.

Allein das Cover ist magisch und passt so perfekt zur Story. Nicht nur diese blauen Augen haben mich sofort in ihren Bann gezogen, sondern auch gleich schon der Prolog. Am Anfang ist man auch schon gleich mitten drin und traut sich gar nicht, das Buch aus der Hand zu legen. Denn die Ereignisse überschlagen sich und die Spannung bricht nicht ab.

Katy führt eigentlich ein eher langweiliges Leben, bis zu dem Tag, als sie zwei Mädchen findet. Von einem Tag auf den anderen wird Katys Leben auf den Kopf gestellt und plötzlich ist nichts mehr, wie es einmal war.

Katy lernt sich neu kennen und versucht den Geheimnissen ihrer Vergangenheit auf die Spur zu kommen. Doch was haben die beiden Mädchen Zoey und Alacaya mit Katy zu tun? Dann tauchen auch noch der Zeitungsjunge Arman und der Kopfgeldjäger Lefko auf, die Katy und den Mädchen ihre Hilfe anbieten. Doch können sie ihnen trauen?

Ich bin schon sehr gespannt, wie Katys Reise weiter geht und freue mich auf den nächsten Teil.