Wer kommt mit nach Woody Creek?

Woody Creek -

Woody Creek
von Carrie A. Cullen

Woody Creek: Chase & Savannah“ von Carrie A. Cullen ist ein absolutes Wohlfühlbuch! Wenn ihr ein Buch sucht, das euch in ein traumhaftes Setting, eine Kleinstadt voller neugieriger Mitbürger und witzigen Dialogen führt, seid ihr hier genau richtig!

Das Cover von Rauschgold Coverdesign strahlt auch schon richtige Gemütlichkeit und Wärme aus, rundum wieder ein gelungenes Cover!

Der Schreibstil von Carrie A. Cullen ist zum sterben schön. Für mich war Woody Creek zum greifen nah, es wurde so detailreich beschrieben, dass man gar nicht anders kann, als zu träumen und ein kleines Stück seines Herzens an den Ort zu verlieren. Carrie schreibt ihre Geschichten in die Herzen ihrer Leserschaft, ganz sicher in das meine.

Fans von Lilly Lucas Green Valley Reihe sollten sich schnellsten auf den Weg nach Woody Creek zu Savannah und Chase machen.

Savannah ist eine junge Frau, ein ehemaliges Model, dass ihr Leben neu beginnen möchte. Sie ist absolut selbstlos, wirkt manchmal etwas schüchtern, kann aber, wenn es nötig ist, mit der Faust auf den Tisch hauen. Aber ich liebe ihre Gradlinigkeit und ihren Humor.

Chase wirkt auf den ersten Blick total arrogant, kalt und unnahbar, kurzum wie ein richtiges Arschloch. Aber auf den zweiten, dritten und vierten Blick sieht man, wie Chase wirklich ist: beschützend, liebevoll und ein Familienmensch. Da konnte ich ihm leider nicht mehr widerstehen, wie denn auch?

Auch die Nebencharaktere sind einfach alle sympathisch. Chase kommt aus einer Familie, für die Familie und Nächstenliebe großgeschrieben steht. Chase Freunde und Familienmitglieder sind einfach Menschen, die anderen Helfen und die man ins Herz schließen muss, besonders Chases Großmutter und sein jüngerer Bruder.

Wenn ich „Woody Creek: Chase & Savannah“ mit vier Worten beschreiben müsste, würde ich sie mit: witzig, gemütlich und Zusammenhalt beschreiben.

Ihr werdet euch seinen Kleinstadtcharme nicht entziehen können. „Woody Creek: Chase & Savannah“ ist eine Geschichte, der einem das Herz aufgeht, ohne Drama, aber voller Liebe, Gemütlichkeit und weckt den Appetit auf frisch gebackene Waffeln.

Wenn euch meine Rezension neugierig gemacht hat, lasst euch von niemandem aufhalten. Schnappt euch eure Lieblingskuscheldecke, deckt euch mit heißer Schokolade ein und dann nichts wie weg nach Woody Creek! Aber Chase….das ist meiner….und Aiden auch…das wollte ich nur mal klarstellen. Wenn ihr Aiden Westbrooke noch nicht kennt, solltet ihr Mal ein Blick auf Carries „Newport Prince“ Reihe werfen. Herzschmerz garantiert!

Vielen Dank Carrie für diese tolle Bloggerbox und das Rezensionsexemplar und danke, dass ich deine Testleserin für dieses Schätzchen sein durfte! Meine Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst!

„Woody Creek: Chase & Savannah“ bekommt von mir 4,5 von 5 Sternen und eine große Leseempfehlung! <3