Rezension

Wer mit heißen Prickeln und sündigen Genuss nicht umgehen kann, sollte sich von dieser Apfelplantage fernhalten.

True North - Wo auch immer du bist - Sarina Bowen

True North - Wo auch immer du bist
von Sarina Bowen

Bewertet mit 4 Sternen

Hätte ich diese Einschätzung von der USA Today gelesen, wäre ich wahrscheinlich auch nicht so überrascht gewesen.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass die Amerikaner keine nackten Brustwarzen auf Bildern/Fotos zulassen, aber in Romanen die heißesten Geschichten ablaufen. Eine süße, kleine Liebesgeschichte; die sich natürlich so entwickelt wie wir Leser das erwarten, oder zumindestens ich erwartet habe. Gespickt mit etlichen, wie nannte die USA Today das "heißem Prickeln und sündigem Genuss". Erinnert mich an Janet Evanovic ohne den detektivischen Hintergrund.
Charmante Vergleiche von Cider & geliebten Menschen, wie überhaupt eine große Liebe zu (Bio) Lebensmitteln. Leicht und beschwingt geschrieben, liest es sich locker und leicht an einem Tag weg.