Rezension

Wer Rashen und Claire nicht liebt, ist selber Schuld

Rashen - Einmal Hölle und zurück - Michaela B. Wahl

Rashen - Einmal Hölle und zurück
von Michaela B. Wahl

Erstmal ein großes Lob an die junge Autorin, sie hat mit ihrem Buch ein astreines Debüt hingelegt! Man könnte meinen, einen "alten Hasen" vor sich zu haben.
Die Story ist von vorne bis hinten gut durchdacht. Man muss Rashen und Claire einfach lieben...die sarkastischen Kommentare sind einfach göttlich! Ich habe viel gelacht und muss auch noch immer breit grinsen. Außerdem weist das Buch die passende Portion Sex und Liebe auf, nicht zu viel, nicht zu wenig. Stellenweise konnte man durchaus rote Ohren bekommen.
Was mir sehr gut gefallen hat, sind die Wechsel zwischen der Vergangenheit von Rashen und Claire und ihrem gemeinsamen Hier und Jetzt. Dadurch wurde es nie langweilig und man hat in diesen "Zwischenspielen" einiges über die beiden und ihr Umfeld erfahren. Einfach die perfekte Mischung.
Minuspunkte fallen mir beim besten Willen nicht ein.
Ich wünsche mir definitiv noch mehr Bücher der Autorin...weiter so!!