Rezension

Wer Romantic Fantasy mag, wird die Verwandte Seelen-Trilogie lieben!

Verwandte Seelen - Nica Stevens

Verwandte Seelen
von Nica Stevens

Bewertet mit 5 Sternen

Die Trilogie „Verwandte Seelen“ von Nica Stevens hat bei vielen Lesern richtige Begeisterungsstürme ausgelöst. Aus diesem Grund hatte ich hohe Erwartungen an die Reihe und war geichzeitig skeptisch, da ich mit Hype-Büchern immer vorsichtig bin. Doch schon nach kurzer Zeit hat mich die Geschichte um Samantha und Jake in ihren Bann gezogen und ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Nica Stevens versteht es durch ihren bildgewaltigen Schreibstil einfach meisterlich, den Leser in der von ihr erschaffenen Welt versinken zu lassen. Doch nicht nur der Schreibstil konnte mich begeistern, sondern auch die liebevoll ausgearbeiteten Charaktere. Sam und Jake sind zwei wunderbare Protagonisten, die man einfach ins Herz schließen muss. Jede Menge Spannung, Action und dramatische Wendungen sorgen für ein fantastisches Leseerlebnis. Die Bücher dieser Reihe kann man einfach nicht mehr aus der Hand legen. Von mir gibt es 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung.

-