Wer so eine Freundin hat,braucht keine Feinde

The Perfect Girlfriend - Karen Hamilton

The Perfect Girlfriend
von Karen Hamilton

Klappentext:

Sie ist die perfekte Freundin. Sie würde alles für dich tun... Du kannst ihr nicht entkommen. Juliette Price weiß genau, was sie will und wen sie will. Um ihrem Freund Nate nahe zu sein, wird sie Flugbegleiterin bei der Airline, für die er als Pilot arbeitet. Sie sind füreinander bestimmt, da ist Juliette absolut sicher. Dass Nate vor ein paar Monaten mit ihr Schluss gemacht hat, bedeutet nichts. Denn Juliette hat einen Plan, wie sie ihn zurückgewinnen wird. Sie ist die perfekte Freundin, und sie wird ihm zeigen, wie sehr er sie in seinem tiefsten Inneren noch liebt – und wenn er sie dafür erst einmal fürchten lernen muss ...

Das Cover zeigt ein Gesicht,das aus einem Flugzeugfenster sieht.

Der Klappentext hat mich auf dieses Buch neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht.

In der Ich-Form geschrieben ist dieser Roman etwas gewöhnungsbedürftig,doch er lässt sich sehr gut lesen.

Aber ich bin schon entsetzt,was sich die Autorin einfallen lässt,wie sie ihre Protagonistin Juliette ihren Schwarm Nate an sich zu binden weiß.Wer so eine Freundin hat,braucht keine Feinde.

Die Idee ist gut umgesetzt,ich kann aber so eine Hassliebe nicht nachvollziehen.