Wer von den Vampiren der Cross Academy noch nicht genug hat, muss sich das Fan Book unbedingt beschaffen

Vampire Knight - X (Official Fan Book) - Matsuri Hino

Vampire Knight - X (Official Fan Book)
von Matsuri Hino

Du liebst den Manga Vampire Knight und kriegst nicht genug davon? Dann ist das Buch perfekt für dich.

Das VAMPIRE KNIGHT OFFICIAL FAN BOOK mit tollen Specials und Hintergrundinformationen zum großen Universum der Cross Academy! Da drin ist einfach alles wissenwertes von dem Manga. Auch mit vielen Farbbildern, Rankings  sowie unveröffentliche Zeichnungen und Kommentare von der Manga Autorin Matsuri Hino.

Mit einem exklusivem Schülerausweis.

Kommentare

Lily911 kommentierte am 05. März 2014 um 18:17

Das muss man sich einfach besorgen, da gibt es sogar bei jeder wichtigen Figur eine Frageecke, Mitteilecke und da werden sogar die Zimmer von unseren helden gezeigt ♥ nicht zu vergessen welche Psychotests und andere Peinliche Dinge, von denen nur sie selbst wissen (und die Menschen, die das Fan Book gelesen haben). Wenn ich mal was zu lachen brauche, ist das wohl das erste Buch, das ich aufschlagen würde. ☺ Da sind sogar einige wunderschöne Farbbilder drinnen, nebenbei bemerkt ♥ haachhhhh wundervoll!!! ♥♥♥