Wer wird nun der Erwählte sein? Emotionen pur!

Selection - Der Erwählte
von Kiera Cass

Wer wird nun der Erwählte sein? Emotionen pur!

Der dritte Band war mal so richtig richtig spannend. Im Prinzip fällte meine Rezi genau so aus wie zu Band 2 und Band 1. Ich kann garnicht beschreiben, wie toll mir die Geschichte rund um America, Maxon und Aspen gefällt. Ich liebe die Geschichte. Auch in diesem Band hatte ich das Gefühl wieder mitten im Geschehen zu sein. Wieder war alles so real beschrieben, als würde wirklich ein Film ablaufen, mein ganz persönlicher Film in meinem Kopf, das totale Kopfkino.

Von der ersten bis zur letzten Seite, hat mich das Buch wieder verzaubert. Ich musste wieder oft lachen, schmunzeln und auch weinen. Emotionen pur. Ich musste einfach immer und immer weiterlesen, ich wollte garnicht aufhören. Die Entscheidung rückt näher. Und America ist nun endlich klar, wen sie liebt, sie fängt nun an auch zu kämpfen, doch ist es jetzt schon zu spät? Der Prinz hat auch eine andere Favoritin. Ein Hoffen und Bangen beginnt! Einige Mädchen wuchsen mir auch ans Herz, sie haben sich im Laufe der Geschichte geändert, das hätte ich nicht gedacht. Die Geschichte ist so spannend. Schreckliche Dinge und wieder Unerwartetes wird passieren, wo den Leser echt staunen und weinen lies. Die Geschichte ist so toll ausgearbeitet. Die Stärke der Protagonisten wird immer besser, sie wachsen über sich selbst hinaus.

Was wird noch im Palast passieren? Welche schreckliche Dinge werden geschehen?Die Mädchen wissen nun, die Entscheidung steht bevor. In letzter Sekunde passieren Dinge die mich sowas von umgehauen haben, egal ob ich geweint oder gelacht habe. Es war wirklich sehr spannend und aufregend.
Die Autorin hat hier eine tolle Geschichte geschrieben. Eine die mich verzaubert hat. Ich weis garnicht was ich noch schreiben soll, nur das ich das Buch liebe!

Der Schreibstil ist locker und leicht. Die Charaktere sind ihr besonders gut gelungen. Jeder auf seiner Art besonders! Sie wachsen immer mehr und mehr.

Das Cover find ich echt schön! Ein Mädchen in einem tollen Kleid in Weiß. Was verbirgt sich hinter diesem Mädchen, welches Schicksal wird sie erfahren? Ich finde allgemein die Cover der Reihe toll. Ein echter Hingucker!