Rezension

Werde ich bestimmt mehr als einmal lesen

Auf die Seele hören - Michael Tischinger

Auf die Seele hören
von Michael Tischinger

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:

Michael Tischinger zeigt wie wir mit unserer Seele in Kontakt treten und unseren Kompass entdecken und einsetzen können. Für ein Ankommen in uns selbst und in unserer Welt.
Meine Meinung:
Es gibt so Bücher, bei denen man im Vorfeld denkt, ich lese das mal, ist aber doch eh Humbug und am Ende ist man geflasht. Das ist so ein Buch, dass einen sehr schnell gefangen nimmt, aufwühlt, berührt, teilweise zum heulen bringt. Sicher wird man vieles Nicht so annehmen und umsetzen können, aber es regt einfach, sich mal mit sich zu beschäftigen und wenn am Ende womöglich positive Gefühle daraus entstehen, um so besser. Ich werde es ganz scher mehrfach lesen und auch versuchen mit meiner Seele in Kontakt zu treten. 
Fazit:
Werde ich bestimmt mehr als einmal lesen.