Wertvolle Bilderbuchgeschichte

Bronco & Freunde - Jeder ist einzigartig -

Bronco & Freunde - Jeder ist einzigartig
von Tim Tebow

wunderhübsch bebildert, sehr wertvoll und kindgerecht

"Bronco & Freunde - Jeder ist einzigartig" von Tim Tebow, ist eine wunderbare Bilderbuchgeschichte mit wertvoller Botschaft.

Die Waldtiere sind schon ganz aufgeregt, denn jeder von ihnen hat eine Party-Einladung bekommen. Doch Bronco findet sein Puzzelteil nicht mehr, das er zur Party mitbringen soll. Auf seiner Suche trifft er auf einen Vogel der nicht fliegen kann, auf eine Ziege mit Allergie und einen tollpatschigen Hasen, die ebenfalls alle auf dem Weg zur Party sind. Ob sie gemeinsam das fehlende Puzzleteil finden werden?

Tim Tebow hat eine wundervolle sehr berührend und schöne Geschichte für Kinder geschrieben, mit einer wertvollen Botschaft. Denn in Gottes Augen sind wir alle, ob mit Einschränkung oder Handicap ganz Besonders und Einzigartig. Eine ganz wunderbare Botschaft aus Epheser 2,10 die für Kinder altersgerecht, leicht und gut verständlich thematisiert wird.

Die Handlung ist konstant sehr unterhaltsam, spannend und altersgerecht. Die Buchseiten sind übersichtlich mit kurzen Textabschnitten und sehr fröhlich, farbenfroh und liebevoll im Detail gezeichneten Illustrationen versehen die die Geschichte hervorragend unterstreichen.

Ein insgesamt sehr wertvoll und wunderhübsch Illustriertes Bilderbuch mit wunderbarer Botschaft, für Kinder ab 3 Jahren.