Weston und Everly

Wenn Liebe eine Farbe hätte - Leonie Lastella

Wenn Liebe eine Farbe hätte
von Leonie Lastella

Everly und David waren das perfekte Paar – bis sich David plötzlich von ihr trennte. Jetzt braucht Everly dringend einen neuen Mittbewohner und einen Job, aber die Stelle im Beach-Café hat einen riesigen Haken: Weston – ihren arroganten und furchtbar unsympathischen ehemaligen Mitschüler, dem Everly aber auch den aufregendsten Kuss ihres Lebens verdankt. Für Weston ist Liebe ein Luftschloss, in dem Menschen wie Everly und David verrotten, anstatt das Leben in vollen Zügen zu genießen. Bis er aus seiner Wohnung geworfen wird, und ausgerechnet Everly ihm anbietet, bei ihr einzuziehen

Ich möchte garnicht soviel verraten denn man sollte für sich selber entscheiden ob man das Buch lesen möchte oder nicht.
Ich hab das Cover gesehen klappentext passte also musste ich die Geschichte lesen.
Weston hat einen guten Wandel im letzten Teil durchzogen das er von mir viele Sympathie Punkte bekommen hat
Auch Everly ist eine sympathische Person.
Was mir nicht so gefiel war das abrupte Ende. Sie kommen zusammen und 6monate später noch 2 Seiten geschrieben Ende.
Das ganze Buch zog sich um Olivia und ihre Krankheit aber ausgerechnet am Ende Zack Ende als ist der Autorin dazu nichts mehr eingefallen.
Ansonst sehr schöne Geschichte