What if we Drown

What if we Drown - Sarah Sprinz

What if we Drown
von Sarah Sprinz

Ein Neuanfang – das ist Lauries sehnlichster Wunsch, als sie nach dem tragischen Tod ihres Bruders an die Westküste Kanadas zieht. Noch vor der ersten Vorlesung ihres Medizinstudiums an der University of British Columbia lernt sie Sam kennen und spürt sofort, dass er sie auf eine nie gekannte Weise versteht. Unaufhaltsam schleicht sich der attraktive Jungmediziner in ihr Herz. Bis Laurie erkennt, wie tief er in die Ereignisse der Nacht verstrickt war, die ihren Bruder das Leben kostete ...

Die Handlungen der Geschichte ist wunderschön. Es war nichts dabei was sich großartig in die Länge gezogen hat. Ebenso wurden die Handlungen ziemlich realitätsnah beschrieben und die Ideen der Autoren gut umgesetzt.

Die einzelnen Charakteren waren gut gewählt. Laurie sowie auch Sam hat man schnell ins Herz geschlossen. Auch die Nebencharakter hat man ins Herz geschlossen und hätte gerne noch mehr von ihnen gelesen.

Die Triggerwarnung am Anfang des Buches fand ich gut. Gerade für Menschen die etwas ähnliches durchgemacht haben ist es gut zu wissen das in dem Buch etwas steht was stark Triggern kann.

Der Schreibstil der Autorin und flüssig und locker zu lesen. Das lässt einen nur so durch das Buch fliegen. Ebenso fand ich gut das keine Großartigen Medizinische Begriffe drin vorkamen die man zuerst mal nachschlagen muss. Das wurde auch gut umgesetzt.

Dieses Buch gehört eindeutig zu einem von meinen Lieblingsbücher und ist eine absolute Leseempfehlung und ich freue mich schon auf Band 2.