When I'm gone Verloren

When I'm Gone - Verloren - Abbi Glines

When I'm Gone - Verloren
von Abbi Glines

Mase möchte in Rosemarys Beach seine Schwester Harlow und ihre Familie besuchen. Während seines Besuchs wohnt er bei seiner anderen Halbschwester Nan,die niemand wirklich leiden kann. Aber Nan muss ihn dort wohnen lassen, da das Haus dem gemeinsamen Vater Kiro gehört. Direkt an seinem ersten morgen in Rosemarys Beach wird er von lautem schiefen Gesang im Haus geweckt, obwohl Nan eigentlich vereist ist. Als Mase nachsieht trifft er auf die Haushaltshilfe Reese zu der er sich hingezogen fühlt, besonders nachdem sie sich kurze Zeit später an einem zerbrochenen Spiegel schneidet und damit Mase Beschützerinstinkt weckt.

Es ist der 11 Band der Rosemary Beach Reihe. Es ist nicht zwingend erforderlich die Vorgänger zu lesen, aber von Vorteil. Der Schreibstil lässt sich wieder sehr gut und leicht lesen und mit den rund 300 Seiten ist man im Nu durch. Auch hier wieder einige heiße und detailliert beschriebene Sexszenen. Ich liebe ihre Reihe und hoffe das noch sehr viel mehr Bücher kommen werden. Von mir eine klare Leseempfehlung.