Rezension

Wichtig ist daß man es versucht

Wenn ich groß bin, werd' ich auch ein Machu Picchu - Gabriela Urban

Wenn ich groß bin, werd' ich auch ein Machu Picchu
von Gabriela Urban

Bewertet mit 5 Sternen

Im letzten Jahr habe ich Gabriela Urban und ihren blogg für mich entdeckt , kurz darauf erschien ihr erstes Buch "Wie Buddha im Gegenwind" und ich war schwer begeistert von dieser sympathischen Mami und ihrem kleinen Sohn . 

Jetzt ist sie mit "Wenn ich groß bin , werd ich auch ein Machu Picchu"  einem tollen Ratgeber zum Thema Reisen mit Kindern zurück . 

Sie erzählt von ihren Reisen in mittlerweile 35 Ländern und nicht nur die witzigen , schönen Momente werden preisgegeben , auch die Chaosmomente und Angstphasen .

Sie teilt ihr Wissen über Länder und ihre Eigenheiten , gibt Tipps zur Vorbereitung und motiviert für die Reise .

Außerdem gibt es noch Interviews mit anderen Familienbloggern , die ebenfalls das Abenteuer Reisen mit Kind gewagt haben . 

Ich freue mich darauf weiterhin auf ihrem blogg "mami-bloggt" von tollen Reise Momenten zu lesen !