Rezension

Wichtiger Beitrag

Nie, nie, nie -

Nie, nie, nie
von Linn Strømsborg

Bewertet mit 4 Sternen

Die Geschichte der Protagonistin hat mich sehr bewegt und zum Nachdenken gebracht. Obwohl die Geschichte direkt mitten aus dem Leben gegriffen ist und wahrscheinlich viele sie so oder so ähnlich auch schon selbst erlebt haben, kam bei mir zu keinem Zeitpunkt Langeweile auf. Ich möchte an dieser Stelle auch gar nicht zu tief in die Details der Geschichte eingehen und hoffe, dass möglichst viele sich dieses Buch zur Hand nehmen werden. Ich denke ihr werdet nicht enttäuscht werden und bekommt wohlmöglich auch Einblicke in die Gefühls- und Gedankenwelt einer Frau, die nicht ganz dem typischen Bild der Gesellschaft entspricht. Mir wird die Geschichte und vor allem das Ende noch lange in Erinnerung bleiben und ich bin gespannt auf die nächsten Werke von Strømsborgs.