Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Wie alt bitte?

Silber - Das erste Buch der Träume
von Kerstin Gier

Ich mag allgemein gerne Fantasybücher und habe breits die erste Trilogie von Kerstin Gier verschlungen.

Da war   begeistert das es eine neue gab.

Mir persöhnlich gefiel der Schreibstile sehr gut und auch dieSpannung, allerdings habe ich mich oft gefragt Wie altist Mia noch gleich?  Auch die kleinen Schwester und konnte mich nicht recht überzeugen. Als abwechslungsreich empfand ich Lottie und Henry da Lottie mit Charles anbändelt und dabei so einiges durcheinander bringt. Auch Henry fand ich wunderbar da er das geheimnisvolle einbracht.

Insgesamt ein tolles Buch für einen regnerischen doofen Tag mit überaschendem ersten Ende