Rezension

Wie das Leben so spielt

Devon's Darkness - Ava Innings

Devon's Darkness
von Ava Innings

Bewertet mit 5 Sternen

"Devon's Darkness - Verlorenes Herz " ist aus der Feder von Ava Innings . Dies ist das Pseudonym von Viola Plötz .

Parker trifft in der Wohnung ihrer Freundin auf dessen Bruder Devin. Dem personivizierten Bad Boy ! Groß , tätowiert und atemberaubend!  
Vom ersten Augenblick an knistert es gewaltig , doch Parker beschließt das Devon nur ärger bedeutet und will sich von ihm fernhalten . 
Sie hat die Rechnung aber ohne ihre Tochter Zoey gemacht . Diese ist total vernarrt in Devon's Ratte Sir Lancelot und hat ihn kurzerhand zu ihrem zukünftigen Vater auserkoren .

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm . Das buch lässt sich ganz einfach lesen , es gibt kein unnötiges geschnörkel . Ich bin von der gefühlvollen und doch humorvollen Art fasziniert . Trotz der schweren Themen wirkt die Geschichte locker und leicht und die Figuren liegen einem schnell am herz .
Es wird nicht mein letztes Buch der Autorin sein , ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt !