Rezension

Wie das Leben so spielt

Die Mitte ist ein guter Anfang - Franka Bloom

Die Mitte ist ein guter Anfang
von Franka Bloom

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: Als Eva nach jahrelanger Beziehung einen Heiratsantrag brkommt, weiß sie gar nicht, wie sie damit umgehen soll. Warum sollte sie nach 20 Jahren Beziehung noch heiraten, wo sie doch eine fast erwachsener Tochter hat und zusätzlich alle um sie herum sich gerade trennen. Meine Meinung: Das war so eine Geschichte wie direkt aus dem Leben. Mit viel Gefühl, Liebe, Streit, Missverständnissen, eben voll das Leben. Mit Sinnkrisen und Zweifeln, aber auch viel Humor, Lachen und Liebe. Mir hat das Buch richtig gut gefallen, schöne Geschichte, gut erzählt, schöner Schreibstil und einfach gut zu lesen. Ja, keine große Literatur, aber richtig gut Unterhaltung, die einem einfach Spaß macht beim Lesen. Fazit: Wie das Leben so spielt