Rezension

Wie der erste Teil ein gelungenes Buch

Zeitenzauber - Die goldene Brücke - Eva Völler

Zeitenzauber - Die goldene Brücke
von Eva Völler

Bewertet mit 5 Sternen

Nachdem Anna sich dem Geheimbund der Zeitwächter angeschlossen hat, lässt das nächste Abenteuer nicht lange auf sich warten. Mitten in ihrer Abiturprüfung ereilt sie eine Schreckensnachricht aus Paris: Sebastiano ist verschollen - und zwar
im 17. Jahrhundert! Anna begibt sich auf eine gefährliche Reise und findet ihren Freund tatsächlich in Paris wieder. Doch es gibt ein neues Problem: Er hält sich für einen Musketier und hat keine Ahnung, wer Anna ist. Schafft sie es, seinem
Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen?

Ich habe schon den ersten Teil verschlunge und der zweite Teil war in zwei Tagen gelesen!

Immer wenn man denkt was ist die Geschichte schon zu ende nimmt sie eine Wendung und wird wieder spannend. Bis zum Schluss ist eigentlich offen wer der boese ist! Wenn man dachte ach ne die Figur ist auf der Seite der Gegner wird man eines Besseren belehrt.

Bin schon auf den dritten Teil total gespannd!

Fuer alle die Zeitreiseromane lieben ein muss!