Wie der Ruhm wirklich ist

One Last Song -

One Last Song
von Nicole Böhm

Inhalt: Riley hat einen großen Traum, denn sie möchte in New York einfach einmal auf der Bühne stehen und bei einem Stück auftreten. Doch beim Casting scheidet sie oftmals in der ersten Runde aus mit der Begründung sie wäre leider nicht die richtige. Als sie durch Zufall einen Job als Kellnerin im Bistro der New York Music & Stage Academy bekommt ist sie ihrem Traum schon ein Stückchen näher. Dann trifft sie dort auch noch Julian.

Meinung: Ein hübsches Cover, das mir gut gefällt. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm zu lesen, was mir gut gefallen hat war, dass das Buch in zwei Perspektiven geschrieben wurde, also dass man Julians Gedanken und Rileys Gefühle mitbekommen hat. Die Handlung ist interessant aufgebaut, vor allem Julians Vergangenheit ist ein großer Punkt in der Geschichte. Denn wenn man seine Vergangenheit kennt, kann man seine Handlungsschritte besser nachvollziehen. Riley finde ich echt sympathisch denn sie hilft, arbeitet viel und möchte nicht viel Geld für sich haben.

Fazit: Ein Herzensbuch dem ich sehr gerne 5 von 5 wohlverdienten Sterne gebe.