Rezension

Wie der Weihnachtsmann zum Weihnachtsmann wurde

Ein Junge namens Weihnacht, 4 Audio-CDs - Matt Haig

Ein Junge namens Weihnacht, 4 Audio-CDs
von Matt Haig

Bewertet mit 5 Sternen

Eine wundervolle Geschichte über den Weihnachtsmann, als er noch ein kleiner Junge war. Wie ist er aufgewachsen, wie wurde er überhaupt der Weihnachtsmann? All das erfährt man in dieser fantastischen, spannenden, traurigen und lustigen Geschichte für Groß und Klein. Eine der besten Weihnachtsgeschichten seit langem und ein Muss für die Weihnachtszeit! Ich empfehle das Hörbuch, denn a) ist Rufus Beck ein begnadeter Sprecher, der die Figuren auf magische Weise zum Leben erweckt und b) kann man während des Hörens auch gleich wunderbar weihnachtliche Dinge tun: Plätzchen backen (oder essen), Weihnachtskarten und -deko basteln, ... Alle Jahre wieder!