Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Wie ein Kuss alles ändern kann

Der letzte erste Kuss - Bianca Iosivoni

Der letzte erste Kuss
von Bianca Iosivoni

Bewertet mit 5 Sternen

Elle Winthrop ist Tochter des Senator Winthrops und damit gehen viel zu viele Pflichten einher, wie sich Elle immer wieder bewusst wird. Die Erwartungen ihrer Mutter liegen so hoch, dass sie sie scheinbar nie erfüllen kann. Ihre Schwestern sind nun alle mit wohlhabenden und einflussreichen Männern verheiratet, während sie sich einen Mann aussuchen will, der ihr gefällt und nicht einen der ihrer Mutter gefällt. Um dem Einfluss ihrer Mutter zu entkommen hat sie sich ein College in West Virginia ausgesucht, weit weg von Zuhause. Dort hat sie die tollsten Freunde der Welt, allen voran ihr bester Freund Luke. Bei ihm findet sie immer Zuflucht, ganz egal wie schlecht es ihr gehen mag und wie spät es ist. Umso überraschter ist sie dass Luke wirklich alles stehen und liegen lässt für sie, um für sie 9 Stunden durch 4 Bundesstaaten zu fahren um ihr bei dem Essen mit ihren Eltern beizustehen. Blöd nur dass die komplette Familie denkt dass Luke ihr Freund ist. Aber Luke macht es erschreckend wenig aus, ihren Freund zu spielen.

Ein unglaublich tolles Buch, was nie langweilig wurde. Elle und Luke sind einfach einzigartig und ihre Geschichte ist herausragend, eine Story die man nicht so schnell wieder vergisst. Die Charaktere sind total lebendig beschrieben und man hat das Gefühl direkt beim Geschehen dabei zu sein. Einfach toll!