Rezension

Wie ein schlechter Horrorfilm

Die Party - Jonas Winner

Die Party
von Jonas Winner

Bewertet mit 3 Sternen

Jedenfalls muss ich schon mal vorweg sagen, dass das Buchcover und der Klappentext recht vielversprechend war (habe damals auch schon "Murder Park "von diesen Autor gelesen ! )

Aber als ich nun die ersten fünfzig Seiten gelesen habe , kam auch die große Enttäuschung !

Allein der Schreibstil sagte mir überhaupt nicht zu  und dann bei den vielen unterschielichen Personen (11 -aufgelistet im Anhang des Buches -besser wäre es im Vorwort ! ) , die teilweise aus ihrer Sicht ihre Geschichte erzählten, fand ich es recht verwirrend und auch anstrengend zun Lesen.

Auch fehlte es an ausreichender Spannung - zwar kamen recht brutale Morde vor und ich hatte das Gefühl - hier in einen schlechten Horrorfilm dabei zu sein !

Auch der Schluss war irgendwie auch nicht überzeugend - einfach alles recht überzogen !

Fazit : Leider konnte mich dieser Thriller nicht überzeugen - auch wenn das Buchcover und der klappentext recht vielversprechend war , aber dafür der inhalt zu übertrieben und überzogen  - trotzdem schätze ich , da die Geschmäcker recht unterschiedlich sind , dass andere Leser auch positiv begeistert waren !