Wie ein schlechter Horrorfilm

Die Party - Jonas Winner

Die Party
von Jonas Winner

Jedenfalls muss ich schon mal vorweg sagen, dass das Buchcover und der Klappentext recht vielversprechend war (habe damals auch schon "Murder Park "von diesen Autor gelesen ! )

Aber als ich nun die ersten fünfzig Seiten gelesen habe , kam auch die große Enttäuschung !

Allein der Schreibstil sagte mir überhaupt nicht zu  und dann bei den vielen unterschielichen Personen (11 -aufgelistet im Anhang des Buches -besser wäre es im Vorwort ! ) , die teilweise aus ihrer Sicht ihre Geschichte erzählten, fand ich es recht verwirrend und auch anstrengend zun Lesen.

Auch fehlte es an ausreichender Spannung - zwar kamen recht brutale Morde vor und ich hatte das Gefühl - hier in einen schlechten Horrorfilm dabei zu sein !

Auch der Schluss war irgendwie auch nicht überzeugend - einfach alles recht überzogen !

Fazit : Leider konnte mich dieser Thriller nicht überzeugen - auch wenn das Buchcover und der klappentext recht vielversprechend war , aber dafür der inhalt zu übertrieben und überzogen  - trotzdem schätze ich , da die Geschmäcker recht unterschiedlich sind , dass andere Leser auch positiv begeistert waren !