wie ein Wurf Welpen das Leben zum Positiven verändern kann

Sieben kleine Herzen -

Sieben kleine Herzen
von Catherine Ryan Hyde

h durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!
Abby wohnt mit ihrer unglücklichen Mutter und ihrem strengen Vater am Fuße der Rocky Mountains.Als sie dort unterwegs ist, wird sie Zeuge davon, als jemand einen Sack im Fluss entsorgen möchte.Sie merkt gleich, das etwas Lebendiges drin sein muss und rettet den Sack mit sieben kleinen Hundewelpen aus dem Wasser.Als sie versucht, diese beim Tierheim abzugeben, klappt das nicht.Daher entschliesst sie sich, diese in eine verlassenen Berghütte mitzunehmen und sie dort zu versorgen.Parallel ist Elliot am Boden zerstört, da seine Frau Pat verstorben ist!Er entscheidet sich, Ruhe in seiner Jagdhütte zu suchen und trifft dabei auf die Welpen und dann auf Abby!Elliot merkt gleich, dass Abby ein gutes Herz hat und beide freunden sich so langsam an!
Doch bei Abby Zuhausebahnt sich die nächste Katastrophe an und sie und ihre Mutter müssen sich entscheiden!
Ein sehr schöner Roman, der uns vor Augen führt, wie schnell ein paar Tiere das Leben von einer Menge Menschen verändern kann und wie einfach Glück doch sein kann!Meine absolute Leseempfehlung!