Wie eine Portion Eis im Sommer...

Sommersehnsucht - Nora Roberts

Sommersehnsucht
von Nora Roberts

"Sie kennt ihn schon seit Jahren: Jack, der ebenso erfolgreiche wie charmante Architekt, ist seit jeher eng mit Emma und ihren drei Freundinnen Parker, Mac und Laurel befreundet.
Doch schon bald wird die Floristin der Hochzeitsagentur Vows ihn von einer ganz neuen Seite kennenlernen: Als Emma eines Abends mit dem Auto liegenbleibt, gibt Jack ihr Starthilfe. Nicht nur unter der Motorhaube funkt es sofort – doch Emma reißt sich zusammen, schließlich handelt es sich bei Jack um einen alten Freund. Aber die Liebe hat ihre eigenen Pläne.
Nach einer leidenschaftlichen Nacht muss Emma sich schließlich der Frage stellen: Kann doch aus Freundschaft Liebe werden? Und was hält der überzeugte Junggeselle Jack davon, dass sie sein Leben immer mehr umkrempelt? Gut, dass die romantische und sensible Emma
immer auf ihre drei besten Freundinnen zählen kann!"

Einfach herrlich =)
Auch der 2. Teil des "Jahreszeitenzyklusses" von Nora Roberts hat mich voll überzeugt.
Eine tolle Geschichte mit sympatischen Charakteren. Habe mich ein wenig in Emma und auch in Jack verliebt...die beiden sind einfach klasse =)
Und was habe ich über die vier Freundinnen bei ihren "Weiberabenden" mit ihren tollen Lästereien und Kommentaren gelacht...habe es alles direkt vor mir gesehen =)

Ehrlich gesagt, hat mir der 2. Teil fast noch besser als der 1. Band gefallen...wobei beide Bücher wirklich super sind =)

Man bekommt beim Lesen Lust auf's Heiraten (was ich leider schon hinter mir habe *grins*) und man möchte diese 4 tollen Frauen und ihre Männer einfach persönlich kennenlernen.

Die kleinen Ausblicke auf die Geschichten von Parker und Laurel haben mich neugierig gemacht und ich bin sehr gespannt auf den 3. Teil.

Kommentare

Simsalabim18282 kommentierte am 10. Dezember 2013 um 13:03

Ich habe bisher nur Teil 1 gelesen und fand es ganz gut. Wenn Band 2 noch besser sein soll, muss ich direkt mal weiterlesen :)