Rezension

Wie eine warme kuschelige Decke

Magie und Milchschaum -

Magie und Milchschaum
von Travis Baldree

Bewertet mit 5 Sternen

In eher leisen Tönen geht es um Freundschaft, den Mut neues auszuprobieren und auch, das Scheitern auch immer eine neue Chance in sich bergen kann. 
Hi und da hätte ich mir gewünscht, das die Geschichte noch etwas mehr Raum bekommen hätte, aber gleichzeitig war der Erzählbogen im Grunde genau richtig und auf den Punkt. Das war daher auch handwerklich wirklich gut erzählt!
Ich habe mich einfach so so wohl gefühlt. Dabei hat Magie und Milchschaum neben einem gemütlichen Fantasysetting auch einen feinen Humor zu bieten. – und eine Finsterkatze^^ 
Hinzu kommen wunderbare Figuren, die ich allesamt in mein Herz geschlossen habe. Die Geschichte ist mit so viel Liebe zum Detail und den Charakteren erzählt. Das war einfach so so schön zu lesen!
„Magie und Milchschaum“ ist wie eine warme kuschelige Decke, wenn es regnet und man einen gemütlichen Ort braucht. Mich hat die Geschichte einfach nur glücklich gemacht.