Rezension

wie erwartet

Kisses from the Guy next Door - Piper Rayne

Kisses from the Guy next Door
von Piper Rayne

Zweiter Teil der Baileys Serie:

Brooklyn wird am Altar von ihrem Verlobten stehen gelassen. Er teilt ihr per SMS mit, daß er sie nicht heiraten will.... Anstatt auf Hochzeitsreise zu gehen verkriecht sich Brooklyn in ihrer neuen Wohnung. Und nur ihr neuer Nachbar Wyatt weiß, daß sie zuhause ist....

Wyatt soll inkognito das Hotel Lake Starlight überprüfen und auf Vordermann bringen.... Durch Brooklyn lernt er Freundschaft, Familie und Zusammenhalt kennen und sein leeres Leben wird ihm immer bewusster...

Ein Roman, wie ich ihn erwarte, viel Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt. Zwei Protagonisten, die viel voneinander lernen und zu sich selber stehen. Tolle Protagonisten, super schöne Trilogie.

Toller Roman!