Rezension

Wie findet man für eine Obermacho die perfekte Frau?

Mr Undateable - Laurelin McGee

Mr Undateable
von Laurelin McGee

Bewertet mit 5 Sternen

Andy ist in großer finanzieller Not und nimmt somit ein etwas ungewöhnliches Jobangebot an. Blake Donovan möchte laut seinen 5-Jahres-Plan heiraten und sucht die perfekte Ehefrau und Andy soll sie im suchen.

Blake ist zwar attraktiv und überaus sexy, aber ein absoluter Macho. Ob er ein Herz besitzt? Andy hat ihre Zweifel. Um aber ihren Auftrag gut machen zu können muss sie ihn erst einmal kennenlernen und dann macht sie sich auf die Suche...

Andy fand ich in diesem Buch spitze. Auch wenn es sich ungewöhnlich anhört, sucht sie eben nicht nur die perfekte Frau für ihn, sondern macht Blake auch auf seinen vielen Fehler aufmerksam. Was sollte er ändern? Wie verhält man sich richtig? ....

Blake ist aber auch nicht ohne. Man bekommt förmlich mit, wie sich sein Denken ändert, was er verschlossen hatte und nun langsam an die Oberfläche dringt, da er eben als attraktiver, geschäftstüchtiger CEO gelten möchte, verheimlicht er Dinge, welcher er als zu peinlich findet.

Das Buch lässt sich super leicht und flüssig lesen und man spürt die Energie, welche Andy versprüht und den Wandelt vom Macho zum .....

Fazit: Ein tolle Sommerlektüre für das Freibad, den See oder das Meer. Man bekommt genau das, was ein solches Buch verspricht!