Wie geht es mit Bella, Edward und Jacob weiter?

Bis (Biss) zum Abendrot - Stephenie Meyer

Bis (Biss) zum Abendrot
von Stephenie Meyer

Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Dieses Buch habe ich auf Youtube im Gelesene Bücher September vorgestellt. Schaut gerne darin vorbei. Freue mich auf Euren Besuch

Also als allererstes fand ich das Buchcover mega schön gestaltet. Die Neuauflage gefällt mir leider nicht. Das ist meine Meinung. Man sieht Bella auf dem Foto. Die Farben sind etwas vermischt, finde ich echt nett gemacht.

Die Geschichte ist flüssig geschrieben, was ich gut fand. Ich bin sehr schnell in die Geschichte hin ein gekommen und mich hat diesmal das Bella, Edward und Jakob Fieber ausgebrochen. Wobei ich sagen muss, das ich keines der beiden nehmen würde, sondern eher Jasper oder denn coolen Doktor. Ich mag die Geschichte, auch wenn der Spannungs bogen erst später eintraf. Natürlich muss es nicht immer auf 180* spannend stehen, sondern nach und nach. Es wird halt viel erzählt und man erfährt über das Leben von Jasper, wie er zum Vampir geworden ist. Und Die Vampire arbeiten zusammen mit denn Werwölfen.

Alles in allem eine tolle Geschichte, die spannend war und mir trotzdem gut gefallen hat. Sie ist ein bisschen schlechter als die anderen, aber nicht so schlech.