Rezension

Wie Gewitter

wie Gewitter - Ulrike Voss

wie Gewitter
von Ulrike Voss

Bewertet mit 4 Sternen

Cover
Es ist sehr schlicht und in schwarz-weiß gehalten. Man sieht eine gewisse Zuneigung zwischen zwei Menschen. Ich finde es passt sehr gut zum Buch
Meinung
Ulrike Voss hat einen sehr flüssigen Schreibstil und ich konnte leicht der Geschichte folgen. Es wird in der Ich-Perspektive der 3 Hauptprotagonisten geschrieben. Weiters wurden die Protagonisten sehr gut herausgearbeitet und ich konnte ihre Gedanken und Taten sehr gut nachvollziehen. 
Ulrike Voss hat mich mit dieser Geschichte überrascht, weil ich nicht mit dem Werdegang gerechnet habe. Sie hat sehr brisant geschrieben und überhaupt über ein Thema, das heutzutage leider auch zu oft zutrifft. Man hat zuwenig Zeit für die Partnerschaft, häufig durch den Beruf verursacht. 
Fazit
Alles in allem hat mir das Buch sehr zugesagt und ich werde noch weitere von ihr lesen.