Rezension

Wie grausam doch die Welt ist.

System vogelfrei - Carina W.

System vogelfrei
von Carina W.

Bewertet mit 5 Sternen

 

Carina berichtet über ihr Leben, was mit ihr geschah. Sie lernt einen angeblichen netten Mann übers Internet kennen und vertraute ihm sehr vieles an. Und als sie sich trafen geschah, alles andere als ihr lieb war.

Carina berichtet auch, wie der Prozess war und wie sie sich dabei fühlte. Außerdem merkt man auch wie das Opfer behandelt wird und was sie alles noch durchmachen musste Ihre Freunde, die als Zeugen aufgerufen waren, waren alles andere als begeistert davon. Und Carina rutsch in einer Welt hinein, wo es kaum noch Licht gab.

Die Schreibweise ist sehr flüssig, man kann sich sehr gut in Carina hinein versetzen und wie ihre Gefühle waren. In diesem Buch sind auch Tipps zu finden. Aber auch wo man sich Hilfe holen kann.

 

 

Mein Fazit:

 

Das was da passiert geht uns allen was an!  Um es genau zu verstehen liest bitte das Buch!