Rezension

Wie gut das mein Hund kein Smartphone bedienen kann....

SMS von meinem Hund - October Jones

SMS von meinem Hund
von October Jones

Bewertet mit 3 Sternen

Ich habe einen Hund der Gott sei dank noch kein Smartphone hat oder gar mit einem umgehen kann. Was los wär wenn es so wäre möchte ich nicht wirklich wissen. Ob ich mir wohl ähnliches anhören müsste wie Hund seinen so schreibt? Ich hoffe ja nicht... Hund ist aber auch so manches Mal fies, nein eigentlich immer. Jede Nachricht ist ein hieb gegen das Herrchen. Teilweise amüsant für außenstehende, manchmal schüttelt man einfach nur den Kopf. Manchmal denkt mal aber auch wie jemand auf sowas kommen kann. Nicht mal ein Hund kommt auf sowas... *hoff*

Dieses Buch ist nett zu lesen, und in Häppchen wundervoll. Wenn man zuviel auf einmal liest nervt es schlichtweg.

Die Idee ist toll, die Umsetzung hätte teilweise besser sein können, hier spielt aber ganz stark meine persönliche Meinung mit rein. Wenn jemand was anderes denkt immer her damit.