Rezension

Wie ich Brad Pitt entführte

Wie ich Brad Pitt entführte - Michaela Grünig

Wie ich Brad Pitt entführte
von Michaela Grünig

Ich muss sagen dass ich in einer Buchhandlung wahrscheinlich auf Grund des Covers nicht sofort auf das buch aufmerksam geworden wäre.
Der Titel hätte mir auf Anhieb zugesagt. Aber das Cover nicht.
Aber es wäre verdammt schade gewesen wenn ich dieses Buch verpasst hätte.

Michaela Grünig ist es gelungen einen wirklich rasanten Roman zu schreiben.
Trotz vieler Szenenwechsel ist man sofort im Geschehen drin. Das ist ihr mit den kurzen Kapiteln wirklich sehr gut gelungen.
Wie es bei Romanen oft der Fall ist kann man das Ende bzw einige Sachen im Roman schon vorausahnen. Aber es wird auch viele Überraschungen geben beim Lesen.
Lasst euch da einfach überraschen.

Ich kann das Buch nur jedem empfehlen der ein schönes amüsantes Buch für den Urlaub oder den Abend sucht.

Vielen Dank an die Autorin für dieses schöne Buch.