Wie im wahren Leben! Das Chaos ist perfekt.

Urlaub für Profis -

Urlaub für Profis
von Maria Resco

Dieses Buch erschien 2017 und beinhaltet 294 Seiten.

Es muss einen Haken geben, wenn Katrins Gatte ihr den kühnsten Wunsch erfüllt. Und es ist tatsächlich so: Ihr Traumhaus in Italien gibt es nicht exklusiv, es sitzen zwei weitere Paare mit im Boot und unter ihnen ist ausgerechnet Gaby, Katrins ungeliebte Nachbarin. Damit sind Probleme auf jeden Fall vorprogrammiert. Da ist es kein Wunder, dass Katrin eigene Wege geht. Dies ist die turbulent-humorvolle Fortsetzung des beliebten nachbarschaftlichen Chaos.

Schon das Cover macht totale Lust auf diese Geschichte. Ich war mächtig gespannt darauf. Hach, ich liebe die humorvollen Romane der Autorin Maria Resco. Die Geschichte „Urlaub für Profis“ ist eine Fortsetzung der Bücher „Urlaub für Anfänger“ und „Urlaub für Fortgeschrittene“. Ich hatte mal wieder jede Menge Lesespaß und habe mich köstlich amüsiert. Die drei Familien haben ein Haus am Gardasee gekauft und es findet ein Wettbewerb zwischen den drei Parteien statt. Dieses Mal ist ein zweiwöchiger Urlaub geplant. Na, ich sage euch: Das kann was werden. Gaby wieder einmal voran! Sie will unbedingt schon vorher anreisen, um die Zimmerverteilung zu ihren Gunsten vorzunehmen. Doch da hat sie sich geirrt! Katrin kommt dahinter und ist empört. Und schon beginnt das absolute Chaos! Für mich sind die Bücher der Autorin Maria Resco immer wieder ein absoluter Hochgenuss. Ich bin einfach begeistert von der Darstellung der zwischenmenschlichen Beziehungen, die nicht immer nur auf Wohlwollen basieren, wie im wahren Leben eben! Immer wieder gab es Stellen zum Lachen. Die Charaktere sind einfach wundervoll dargestellt und ich sehe immer alles wie einen Film vor meinen Augen ablaufen. Ihr erlebt ihr Lesespaß pur! Lasst ihn euch nicht entgehen und lest die Geschichten der Autorin! Man kann sich prima von seinem Alltag ablenken und es geht immer wieder sehr turbulent zu, einfach nur toll! Mich hat die Autorin Maria Resco auch mit diesem Buch begeistert, fasziniert und komplett überzeugt! Auf zum Gardasee! Lehnt euch zurück, machte es euch gemütlich und genießt einfach nur!