Rezension

Wie immer

The Wife Between Us - Greer Hendricks, Sarah Pekkanen

The Wife Between Us
von Greer Hendricks Sarah Pekkanen

Bewertet mit 0.5 Sternen

Vanessa und ihr Mann haben sich getrennt. Vanessa hat nur ein Ziel: Die neue Beziehung zwischen Richard und Nellie zu zerstören. Emma erhält einen Brief, in dem sie vor ihrem zukünftigen Ehemann gewarnt wird. 

Wieder mal ein Buch nach bekanntem Muster. 3 Frauen und ein Mann. Ein Charakter ist offensichtlich psychisch krank, niemand glaubt die Geschichten, Alkohol spielt auch eine Rolle und eigentlich weiß man nie, wer nun lügt und wer die Wahrheit sagt. Die Handlung zieht sich einfach nur in die Länge und ich habe mich total gelangweilt. Ich hoffe, diese Modeerscheinung bei der Buchthematik hat bald ein Ende, noch einen x-ten Aufguss dieses Themas braucht es nicht.