Rezension

Wie immer eine wundervolle Geschichte

Between Your Words
von Emma Scott

Bewertet mit 5 Sternen

Da ich ein großer Fan der Autorin bin, war mir klar ich MUSS auch dieses Buch unbedingt lesen. Das Cover ist wieder einmal wunderschön und ich liebe diese Farbkombination.

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir überhaupt nicht schwer, ich mochte Jim und Thea auf Anhieb. Und es war so schön wie man die Anziehungskraft zwischen den beiden schon zu Beginn spüren konnte.
Ich fand es wunderbar, wie toll sich Jim um sie gekümmert hat und konnte seinen Schmerz förmlich fühlen, wenn er sie in ihrem Gefängnis zurück lassen musste. 

Das Ende war so schön, ich musste mich zurückhalten nicht ein paar Tränchen zu vergießen. Jede einzelne Seite und jeder Rückschlag haben sich so gelohnt.

Fazit:
So eine schöne Geschichte, ich hätte nichts anderes erwartet, von der Autorin. Auch wenn ich „Never Donut“ sogar noch viel schöner fand.