Wie immer Gut!

Schattenwandler: Noah - Jacquelyn Frank

Schattenwandler: Noah
von Jacquelyn Frank

Ich habe so lange auf die Geschichte von Noah gewartet, nicht nur seit dem Zeitpunkt, wo ich die von Damien gelesen habe, sondern seit ich ihn zum ersten mal kennenlernen durfte. Der Dämonenkönig hat mich fasziniert und ich wollte ihh noch näher kennenlernen, fühlen was er fühlt, erfahren welche Frau im zugedacht wurde. Und dieser Augenblick kam endlich, ich hatte die Geschichte von Noah in der Hand. Und ich wurde nicht enttäuscht!!! Schon die ersten Zeilen im Buch, wo die altbekannten Charaktere auftauchten, hat mir ein Gefühl gegeben, nach langer Abwesenheit wieder nach Hause zu kommen. Ich hab ja gar nicht gewusst, wie ich sie alle vermisst habe! Ich finde super, dass alle Protogonisten aus vorherigen Bänder in diesem Band wider auftauchen, auch wenn einige nur kurz, aber trotzdem spielen alle eine entscheindende Rolle. Und Noah..., man kann diesen "Mann" nur lieben! Und wie immer schaft die Autorin die Gefühle der Protogonisten so rüberzubringen, dass man nur mitfühlen kann und auf jedem Fall versteht, warum sie jetzt so handeln und nicht anders, auch wenn deren Taten nicht immer sehr gut sind. Man liebt, hasst, trauert, lacht, hat angst, ist glücklich mit ihnen zusammen.

Eins weiß ich auf jeden Fall, dass auch jedes weitere Buch von Jacquelyn Frank den Weg zu mir nach Hause und bestimmt auch in mein Herz finden wird! Davon bin ich überzeugt!