Wie immer nicht enttäuschend

NIGHT – Nacht der Angst -

NIGHT – Nacht der Angst
von Riley Sager

Ich bin ein großer Riley Sager-Fan und lese alles, was in Deutsch von ihm erscheint. Daher habe ich mich sehr auf dieses Buch gefreut: Ein Roadtrip, aber als Thriller. JA KLAR! Da bin ich dabei.

Das Cover gefällt mir dieses Mal zwar nicht so gut, aber das ist ja auch nur Nebensache. :) Der Inhalt zählt, und dieser enttäuscht nun wirklich nicht.

Die Geschichte startet und endet mit Spannung. Es gibt keine langwierige Szenen. Auch der Schreibstil ist flüssig und einfach zu verstehen, sodass ich nur durch das Buch geflogen bin. Ich habe es innerhalb eines Wochenendes durchgelesen.

Eigentlich kann man zu dem Buch gar nicht so viel sagen, da es am Besten ist, ohne viel Wissen in die Geschichte einzutauchen. Es ist verwirrend, spannend und macht keinen Halt vor Twists ... und noch weiteren Twists und Turns. (Wobei ich ganz stolz sagen kann, dass ich mir einer dieser Twists direkt zu Beginn gedacht habe!)

Wenn du dir einen gut zu lesenden Thriller versprichst, der von vorne bis hinten spannend ist, wird dich dieses Buch nicht enttäuschen. Klare 5*!