…Wie immer perfekter Mix aus Humor, Liebe und Romantik...

Planst du noch oder liebst du schon? - Susan Mallery

Planst du noch oder liebst du schon?
von Susan Mallery

…Wie immer perfekter Mix aus Humor, Liebe und Romantik...

Dies ist der Beginn der neuen Reihe von Susan Mallery, die Autorin hat im letzten Band der Fools Gold Serie von der Stadt schon in den höchsten Tönen geschwärmt.

Jetzt können sich die Leser auch Ihre eigene Meinung bilden und Sie kennen lernen. Perfekt zum Namen der Stadt lernen wir Pallas kennen, die den schönsten Tag im Leben einer Frau / Braut ermöglichst. Mit Ihrer Firma die Hochzeiten plant, spiegelt Sie das Motto der Stadt wieder und eröffnet uns eine neue Welt. In mitten dessen tauschen die Brüder Mitchell aus Fools Gold auf, die sich dort niedergelassen haben. Besonders Nick ist im diesen Band vertreten, so dass Er durch die Anstellung als einfacher Zimmermann mit Pallas und der Stadt einbezogen wird.

Das Cover ist total verspielt und ein Blickfang. Es hebt sich mit der gezeichneten Form des Pärchen hervor, so idyllisch und in gut gewählter Farbwahl.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist wie immer einsame spitze, flüssig und fließend. Der Lesefluss steigert sich immer mehr, so dass man im Buch versinkt und es sehr zügig durch liest.

Susan Mallery schreibt emotional und bildlich, so das man in die Geschichte sehr schnell gezogen wird. Der Leser bekommt 2 Perspektiven geboten, somit ist Er voll und ganz dabei wenn es um das mit erleben, der Gefühle ist sowie an den Veränderungen im Leben von Nick und Pallas teil nimmt.

Die aufheizende Anziehungskraft ist sofort spürbar sowie das Gefühlschaos der Hauptprotagonisten und zeigt die Entwicklung einer aufflammenden, sehr einnehmende Leidenschaft.

Die Hauptprotagonisten sind Pallas und Nick.

Pallas hat vor kurzen Ihr Geschäft geerbt, ist jedoch noch nicht ganz sicher ob es das richtige für sie ist. Dies bezieht sich auch auf Ihre Leben sowie auch Ihre Persönlichkeit, Sie ist schüchtern, zaghaft und mitten im Veränderungsprozess. WO Sie dann auch endlich Ihre Zuversicht und Stärke entdeckt.

Nick ist charismatisch, einnehmend und beschützend. Er ist vom ersten Moment an von Pallas fasziniert, sieht ihre wunderbare kreative Ader, Ihren Elan und Ihre Aufopferung in Ihre Arbeit.

Die Autorin erschafft eine romantische, gefühls- als auch humorvolle Geschichte, die einen mit tollen Einblicken in die Bewohner von Happily Inc. bringt.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, berührt, mitgerissen, sehr erheitert, mitfühlen als auch vom schwärmen aufseufzen lassen.

Die Erzählweise ist emotionell, bildlich, aktionistisch, fesselnd, ergreifend, aufheizend & gefühlvoll.

Perfekter mit aus Romantik, Humor & Liebe ...

Das Buch zeichnet sich durch das Zueinanderfinden von Nick und Pallas aus.

Zum Fazit;
______________
Ich habe das Buch mit sehr viel Vorfreude erwartet und bin wieder begeistert, die sympathischen Happy End Geschichten von Susan Mallery sind klasse!
Sie hat nicht nur sofort sympathische Charaktere erschaffen, sie zieht einen mit den humorvollen Gedankengängen als auch den Schlagabtausch in Ihren Bann. Beeindruckt durch die tiefere Botschaft der Liebe und dass diese ungezwungen und wie ein Geschenk ist, ohne Gegenleistung! Sie zeigt aber auch auf, dass Beziehungen kompliziert sind und man an diesen Arbeiten muss!
Genial fand ich auch die Stärkung für Pallas durch Nick, er zeigte Ihr immer wieder das Sie einfach toll ist, egal wie viel Ihre Mutter zu kritisieren hat.
Der unschlagbare Held und Beschützer!

Eine perfekte mitreißende aber sehr gefühlvoll einnehmende Story, die die Lesestunden versüßt! Ein perfektes Gute Laune Buch und dazu der beste Einstieg in die neue Reihe von Susan Mallery.

Der Einstieg ist für alle Fools Gold Liebhaber so viel einfacher durch die bekannte Vorgeschichte der Brüder, aber diese sind für das Verständnis nicht zwingend notwendig.
Übrigens wer Bürgermeisterin Marsha geliebt hat wird Pallas Großvater zu würdigen schätzen! Herausstehend war auch Alan als auch die Freundinnen von Pallas, so welche wünscht man sich an seiner Seite.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Verlag Mira / HarperCollins.

#Planstdunochoderliebstduschon
#SusanMallery