Wie immer sind Lehrjahre keine Herrenjahre!

Die Hexe und die Orks - Lehrjahre | Erotischer Fantasy Roman - Timothy Morgan

Die Hexe und die Orks - Lehrjahre | Erotischer Fantasy Roman
von Timothy Morgan

Magisch, fantastisch, prickelnd und leidenschaftlich

Die junge Anna führt ein behütetes Leben fernab von dunklen Wäldern, verwunschenen Verliesen und den kargen Steppen der Orks. Das alles ändert sich, als sie bei einem Überfall in die Hände von Banditen gerät. Damit beginnt eine Reise, bei der sie genusssüchtige Elfen, sadistische Magier und stolze Minotauren kennenlernt, aber auch sich selbst und ihre Vorlieben und Bedürfnisse. Mehr und mehr wächst ihr Wunsch nach einem selbstbestimmten Leben. Wird sie dieses allen Widerständen zum Trotz führen können?

Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen.

Das Cover zeigt Anna in einem ganz verführerischer Unterwäscher und man weiß eigentlich was uns im Roman erwarten wird.

Der Klappentext macht neugierig auf einen Erotischen Fantasy Roman

Fazit:

Es handelt sich um einen Erotischer Fantasy Roman: genauer um eine erotische Reise mit genusssüchtigen Elfen, sadistischen Magier und stolzen Minotauren. Damit hat man vieles vom Roman und seiner Handlung erzählt aber noch nicht alles.

Den es geht auch um Fantasy und die Wesen, die man sich darin erwünscht: Magier, Hexen, Elfen, Orks, Minotauren und natürlich auch Menschen.

Es erzählt den Weg, den die junge Anna erlebt sowohl auf fantastische und magische Weise aber auch mit kleineren und größeren erotischen Abenteuern gespickt. Sie lernt nicht nur mit Magie umzugehen wie man sich vorstellen kann. Sie lebt sich in allen Lagen des Lebens aus.

Der Roman ist nichts für erotische Abstinenzler oder prüde Menschen, sondern eher auch für Fans des erotischen Romans – man sollte den Praktiken gegenüber aufgeschlossen sein. Den einzigen Roman bzw. Reihe, die ich in diesem Zusammenhang noch kenne, ist die Serva Reihe von Arik Steen.

Ein sehr gezielter Genre Mix von Fantasy und Erotik, mit einem Aussagekräftigen Cover, einem neugierig machenden Cover und einem magischen fantastischen prickelnden und leidenschaftlichen Roman – wie gesagt man muss es mögen. Bei mir persönlich ist es so man kann sowas mal lesen, aber nur wäre es nicht meins (ein echter Fan von BDSM und Bondage bin ich nicht wirklich)! Von daher der Fantasy teil war meins – der Rest nicht so unbedingt. Von daher gibt es von mir 4 Sterne insgesamt.