Wie immer total witzig und spannend

Banshee Livie 03. Sterben für Profis - Miriam Rademacher

Banshee Livie 03. Sterben für Profis
von Miriam Rademacher

Als Livies Herz von einem Moment zum anderen wieder zu schlagen beginnt, glaubt sie zunächst an eine Art Belohnung. Und auch ein Aufenthalt an der Küste Cornwalls klingt im ersten Moment eher verlockend als abschreckend. Doch schon bald wäre sie lieber wieder tot in ihrer Dachkammer als lebendig in Venice Garden. Denn an diesem Ort stellt sich nicht mehr die Frage, ob, sondern wie viele ihrer Freunde sterben müssen.

Meinung:
Ein grandioser dritter Band der Serie, die hoffentlich noch nicht so schnell endet. Zum Glück erscheint im Sommer der vierte Teil der Reihe, sodass wir uns nicht mehr soo lange gedulden müssen.  ;)
Lizzy und Walt werden wieder "lebendig", was aber von Freude ganz schnell auf Angst umschlagen kann. Denn die beiden haben keine Belohnung erhalten, nein, sie müssen nach Cornwall reisen, um das Geheimnis der Bucht zu lüften, in der nicht einmal mehr Tiere anwesend sein wollen. Damit die beiden den Auftrag auch richtig ausführen können, wurden Sie von Walts Meister wieder zum Leben erweckt - als Zwischenlösung - was dem einen wohl mehr bekommt als der Anderen.
Die Geschichte ist wirklich spannend und wie auch in den vorherigen Teilen der Reihe ist immer wieder für einen Lacher gesorgt!
Livie und Walt sind wirklich zwei Personen, die ich nicht mehr missen möchte. Ich will noch mehr von ihren tollen Abenteuern! :)