...wie immer, voll und ganz versunken und erstaunt…

Mister Bodyguard - Lauren Rowe

Mister Bodyguard
von Lauren Rowe

...wie immer, voll und ganz versunken und erstaunt…

Jeder kennt den Film von Bodyguard und seitdem man vielleicht auch The Club „Kiss“ gelesen hat, weiß man das innerhalb  er Reihe, dass das wohl ein  Lieblingsfilm der Autorin zu sein scheint.

Dieses Werk gibt eine Hommage an den Film in wundervoller Ausführung, der einmalig erstaunlichen Hauptprotagonisten und Zanders familiären Hintergrund, er einzig wahren Familie Morgan.

Ich muss gestehen, wenn ich eine Wahl hätte würde ich mich mitten unter Sie mischen, so eine Familie wünscht man sich. Geniale starke Persönlichkeiten, einer sticht durch seine wundervollen Charakterzüge, Loyalität und Liebe hervor.
Die Überraschung ist nicht groß das Zander ebenso ein wundervoll Mensch ist und mit Herz und Blut seiner neuen Aufgabe widmet. Aloha dagegen ist der Superstar höchstpersönlich und will ihm erst mal keine Chance geben, das ändert sich natürlich als sie ihn in Natura begegnet.
Zander ist sofort Feuer und Flamme für seine neue Mission, das Paket zu schützen, wird jedoch viel mehr ein Freund an ihrer Seite, obwohl er immer vollkommen ihrem Schutz im Auge behält.
Eine perfekte Kombination, nicht nur ihre Vertrautheit aber auch die Schlagabtausche mit einander, zeigen einen mitreißenden Handlungsstrang, amüsieren und bewegen auch durch die Verletzlichkeit.

Ein geniales Lesevergnügen, wie ich es seit dem ersten Band von der Autorin gewohnt bin. Lauren Rowe‘s Schreibstil ist erstaunlich: emotional als auch köstlich erheiternd, locker, leicht und mitreißend zugleich.

Der Lesefluss ist berauschend, man kann das Buch nicht aus der Hand legen und verfängt sich in den Gefühlschaos der Hauptprotagonisten.
Zander und sein Gemüt, die Liebe vollkommen zu zulassen sind erstaunlich. Der erste Versuch diesem Drang nach zugeben scheint Bestand zu haben, oder auch nicht ?
Besonders die zusätzlichen Anziehungskraft ist spürbar, so dass man das Feuer und die Leidenschaft zwischen den zwei Hauptprotagonisten mit verfolgt und sich fragt, wer sich daran zuerst verbrennt.

Ein genialer 4. Teil der True Lovers, der mich vollkommen zufrieden und begeistert zurück lässt. Immer den Glauben an die wahre Liebe, in starke Männer, die einen nie aufgeben näher bringt, so dass man sich wundert zu was ein Toy Boy und Popstars wirklich fähig sind..

Als Schlussanmerkung muss Ich natürlich noch erwähnen, dass die die Familie Morgan, der ganze Clan mit Anhang eine erstaunliche, amüsante und herzliche Familie sind, die sich keinen Spaß entgehen lassen aber auch immer für ihre Lieben da sind. Ein wundervoller Bonus, diese in jedem weiteren Teil der Reihe involviert zu haben, so dass man aktuelle auf dem neusten Stand der Familienmitglieder ist. In diesem Teil sich außerdem über die Botschaft der Freundschaft zwischen Keane und Zander, die Seelenverwandten seit der 8. Klasse erfreut und sich wünscht, wenigstens etwas davon in seiner eigene Freundschaft im laufe des Lebens wieder zu finden.

Vielen Dank für das mitreißende, gefühlvoll, herzliche Lesevergnügen.

#TrueLovers
#MisterBodyguard