Wie ist die Fortsetzung vom 2 Band?

Skip Beat!. Bd.3 - Yoshiki Nakamura

Skip Beat!. Bd.3
von Yoshiki Nakamura

Hier ist die Antwort!

Und es geht weiter um den Kampf in der Rolle der Choko! Es werden aber die Schauspieldarstellung gezählt und das schlimme bei der nächsten Aufgabe ist, dass Kyoko im Seiza sitzen muss. Das schlimme daran ist, dass Kyoko ein Riss im Fuß hat und der Riss sich nur vergrößert, wie die Schmerzen, wenn sie im Seiza sitzt. Doch sie gibt sich nicht geschlagen und macht die Szene. Am Anfang ging das gut aus, doch sie hat sich zu sehr verausgabt und kippt schon um, als Ren das feld verließ. Am Ende hat man doch Ruriko für die Rolle der Choko genommen und auch Ruriko ist klar geworden, dass ihre Einstellung falsch war und sich jetzt beim dreh mehr Mühe gibt. Dabei hat Kyoko den 100-Punkte-Stempel bekommen, weil Ruriko das nur durch Kyoko erkannt hat. Bei LME gibt es jetzt noch eine neue Love-me-Praktikantin, nämlich Kanae Kotonami, das Mädchen aus dem Casting. Außerdem bekommt Kyoko einen Auftrag: Sie muss erreichen, dass die Enkelin des Präsidenten Maria aufhört ärger zumachen und wenn sie es schafft darf sie in die Schauspiel-Akademie.

Ich finde es toll, dass nicht mehr Kyoko alleine die LM-Praktikantin ist. Ich finde es nur gemein, dass man sie bei der Rolle nur eine Figur war, um bei Ruriko mehr Druck auszuüben. Naja. Ich freue mich, wenn ich bals die Rezi zum 4. Band schreibe bis bald! Danke für das Lesen hier! ^^

Kommentare

Lily911 kommentierte am 18. März 2014 um 15:40

Nicht genug? Hier ist Link zur 4. Rezi!