Wie krass ist bitte diese Reihe?

The Promised Neverland 3 - Kaiu Shirai

The Promised Neverland 3
von Kaiu Shirai

Ahh! Ich hätte es wissen sollen. Es ist wohl nie eine gute Idee den Folgeband von TPN nicht gleich zur Hand zu haben. Ich weiß einfach, dass mir die Reihe noch seeehr weh tun wird, aber sie ist einfach zuuuu krass gut! Ich liebe den Manga jetzt schon über alles und bin ziemlich sicher, dass er zu den besten Reihen, die ich kenne, gehört. Die Geschichte hält so viel Überraschung, Action und Spannung bereit, dass ihr beim Lesen echt aufpassen müsst, dass es euch nicht vom Stuhl haut.
Okay, wirklich jetzt, ich denke vor jedem Band „Der kann ja nicht schon wieder so krass werden“ und täusche mich damit jedes Mal. Wie nervenaufreibend ist diese Reihe bitte? I mean, was passieren hier bitte für krasse Dinge? Ich möchte jedoch so wenig wie möglich über den Inhalt verraten, weil dieser wirklich so viele Twists und Überraschungen bereithält, die wundersamerweise echt unbekannt sind. Ich zumindest wusste einfach nichts über die Reihe, bevor ich sie gestartet habe. Und das rate ich euch auch: haltet euch nicht lange auf und lasst euch einfach auf die Reihe ein. Die Geschichte ist wirklich meisterhaft erzählt und einfach so genial! Ich bin ganz sicher nicht bereit für alles, was da noch kommt, und ihr auch nicht. Aber verpassen solltet ihr die Reihe auf gar keinen Fall!
Instagram: @sandrasmangas