Wie Mann ein Mauerblümchen zur sinnlichen Geliebten erblühen lässt

Halt still! Zur Lustsklavin erzogen! Erotischer Herrenclubroman -

Halt still! Zur Lustsklavin erzogen! Erotischer Herrenclubroman
von Marie Rust

Vom Buchtitel inspiriert beginnt schon beim Betrachten des sinnlichen Covers das Herz scheinbar schneller zu schlagen.
Christine lebt sehr zurück gezogen immer noch unter dem Verrat und den Seitensprüngen ihres Ex-Mannes leidend. Beim Einkauf im Baumarkt kommt sie mit dem charismatischem Richard ins Gespräch. Ein Tauschgeschäft sorgt dafür, dass sich beide gegenseitig helfen und sich näher kennenlernen. Christines freundliches, zuvorkommendes Wesen, ihre Ehrlichkeit und ihre Kochkünste faszinieren Richard. Er sieht in Christine schnell weitaus mehr als eine vorübergehende Haushaltshilfe und macht ihr ein unkonventionelles Angebot. Geschockt von seinem Angebot und seinem dominantem Verhalten ergreift Christine die Flucht. Reumütig kehrt sie zu ihm zurück, nachdem sie erkannt hat, wie sehr sie sich zu Richard hingezogen fühlt. Eine schöne gemeinsame Zeit beginnt. Als Christine sich weigert, einem Wunsch Richards nachzukommen, bricht dieser konsequent den Kontakt zu ihr ab. Nun ist guter Rat teuer und Christine nimmt einiges auf sich, um Richard zurück zu gewinnen.
Das Buch überzeugt mit faszinierend abwechslungsreicher Sprache jeweils passend für   dominante Handlungen, schöne Liebesszenen, prickelnde Erotik oder gewöhnlichen Berufsalltag.
Alle Personen wurden liebevoll und mit besonderer Sorgfalt angelegt, starke, authentische Charaktere wurden zum Leben erweckt. Wunderschön mitzuerleben, wie die zurückhaltende Christine erkennt, wie schön es ist, begehrt und umsorgt zu werden und sich dafür auf den dominanten Richard einlässt. Richards Freunde, deren Frauen und sein Söhne sind tolle Typen, von denen man gerne mehr erfahren möchte und bieten ausreichend Potenzial für weitere Geschichten.
Das Buch zeichnet eine spannende und abwechslungsreiche Handlung aus, die es dem Leser schwer macht, das Lesen zu unterbrechen. Die Autorin nimmt uns mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle und lässt uns lange um einen guten Ausgang bangen. Danke für dieses schöne Buch! Dafür meine Leseempfehlung!