Rezension

Wie sich Liebe ohne Berührungen entwickelt

Lovely Mistake - Sarah Stankewitz

Lovely Mistake
von Sarah Stankewitz

Bewertet mit 4 Sternen

Was für eine Geschichte! Anfangs ist es eher lustig, denn Molly beschließt aus Angst sich wieder auf den falschen Mann einzulassen, keine Männer mehr zu berühren. Dann aber kommt auch ein sehr ernster Teil, da ihre Mutter gerade erst eine Chemotherapie hinter sich hat. Gerade ihre Beziehung zu ihrer Mutter ist ganz besonders und hat mich sehr berührt.
Und dann ist da noch Troy. Aufgrund ihres Vorsatzes lernen sie sich beide immer besser kennen - aber ohne Berührungen. Auch Troy hat keine einfache Vorgeschichte. Wie sich trotz allem mit Hindernissen, aber auch mit der Hilfe ihrer Freunde, immer mehr zwischen beiden entwickelt, war schön zu lesen und hat mir sehr gut gefallen.